Onleihe. Mein Leben als Leser

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBooks 21 Tage
eAudios 14 Tage
eMusic 14 Tage
eVideos 14 Tage
eMagazines 1 Tag
ePaper 1-4 Std.
Max. Ausleihen 20
Vormerkungen 20
Reservierungsdauer 2 Tage
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Mein Leben als Leser
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844509441
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
139 min
Dateigröße:
129 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Was Sie schon imemr über Hornbys Leselust wissen wollten... Warum kauft man sich manche Bücher und fängt sie noch auf dem Heimweg an, während andere im Regal verschimmeln? Udn wie ändern sich Lesegewohnheiten, wenn plötzlich ein Baby da ist udn Zeit udn Ruhe an allen Ecken udn Enden fehlen? Nick Hornby hat den utlimativen Ratgeber in allen Bücherfragen geschrieben: über Bücher, die er liebt und die er hasst und warum gerade "About a Boy" und "A Long Way Down" zu unseren Favoriten gehören. Udo Wachtveitl, bekannt als Münchner "Tatort"-Kommissar, erzählt unterhaltsam und mit einer Prise Ironie, wodurch er uns ganz nebenbei auch Nick Hornby selbst ein bisschen näher bringt. (Laufzeit: 2h 19)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5