Onleihe. Mein Leben als Leser

Seitenbereiche:

Mein Leben als Leser

Mein Leben als Leser

Person: Hornby, Nick

Year: 2013

Language: German

Duration: 139 min

Available

3.4

Contents:
Was Sie schon imemr über Hornbys Leselust wissen wollten...Warum kauft man sich manche Bücher und fängt sie noch auf dem Heimweg an, während andere im Regal verschimmeln? Udn wie ändern sich Lesegewohnheiten, wenn plötzlich ein Baby da ist udn Zeit udn Ruhe an allen Ecken udn Enden fehlen? Nick Hornby hat den utlimativen Ratgeber in allen Bücherfragen geschrieben: über Bücher, die er liebt und die er hasst und warum gerade "About a Boy" und "A Long Way Down" zu unseren Favoriten gehören. Udo Wachtveitl, bekannt als Münchner "Tatort"-Kommissar, erzählt unterhaltsam und mit einer Prise Ironie, wodurch er uns ganz nebenbei auch Nick Hornby selbst ein bisschen näher bringt.(Laufzeit: 2h 19)

Title: Mein Leben als Leser

Person: Hornby, Nick

Interpreter : Drechsler, Clara ; Hellmann, Harald Wachtveitl, Udo

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844509441

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Art, Culture & Media, Literature

File size: 136 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
7
Average rating: