Onleihe. Taran - Der Spiegel von Llunet

Seitenbereiche:

Taran - Der Spiegel von Llunet

Taran - Der Spiegel von Llunet

Autor*in: Alexander, Lloyd

Reihe: Taran

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Taran hat viele Abenteuer bestanden, aber das Schwerste steht ihm noch bevor: die Suche nach sich selbst. Wer waren seine Eltern? Wo kommt er her? Um dies herauszufinden, reist er zusammen mit seinen treuen Freunden quer durch Prydain und spürt Geheimnissen nach, die lange im Verborgenen lagen. Dabei treibt ihn noch eine zweite Hoffnung an: Falls er wirklich adliger Abstammung ist, wie er es sich erträumt hat, wird dann Prinzessin Eilonwy vielleicht ebenso oft und voller Wärme an ihn denken, wie er in letzter Zeit an sie denken muss? Doch das Schicksal hält noch einige Überraschungen für Taran bereit. Die Chroniken von Prydain, Buch 4
Autor(en) Information:
Lloyd Alexander, 1924 geboren, arbeitete in den USA als Cartoonzeichner, Werbetexter, Grafiker, Übersetzer und Herausgeber einer Zeitschrift, bevor er begann Geschichten zu schreiben. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet. 2001 erhielt Lloyd Alexander eine Ehrenauszeichnung für sein Lebenswerk. Er starb im Jahre 2007 in Pennsylvania.

Titel: Taran - Der Spiegel von Llunet

Reihe: Taran

Autor*in: Alexander, Lloyd

Übersetzer*in: Vocke, Roland ; Killer, Ulrike

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838750385

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: