Onleihe. Taran - Der Fürst des Todes

Seitenbereiche:

Taran - Der Fürst des Todes

Taran - Der Fürst des Todes

Autor*in: Alexander, Lloyd

Reihe: Taran

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Dyrnwyns Schwert, die mächtigste Waffe ganz Prydains, ist in die Klauen des dunklen Arawn gelangt. Nun führen Taran und Prinz Gwydion eine Armee gegen ihn in den Krieg. Nach einem gefahrenreichen Marsch durch einen harten Winter erreichen Taran und seine Schar den Drachenberg, die Feste ihres Gegners. Hier muss Taran sich seinen Erzfeinden stellen, der Hexe Achren und dem Todesfürsten Arawn, und die härteste Entscheidung seines Lebens treffen. Hier erfüllt sich sein Schicksal, und das Geheimnis seiner Herkunft wird endlich offenbar - Die Chroniken von Prydain, Buch 5
Autor(en) Information:
Lloyd Alexander, 1924 geboren, arbeitete in den USA als Cartoonzeichner, Werbetexter, Grafiker, Übersetzer und Herausgeber einer Zeitschrift, bevor er begann Geschichten zu schreiben. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet. 2001 erhielt Lloyd Alexander eine Ehrenauszeichnung für sein Lebenswerk. Er starb im Jahre 2007 in Pennsylvania.

Titel: Taran - Der Fürst des Todes

Reihe: Taran

Autor*in: Alexander, Lloyd

Übersetzer*in: Killer, Ulrike

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838750392

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: