Onleihe. SEK - ein Insiderbericht

Seitenbereiche:

SEK - ein Insiderbericht

SEK - ein Insiderbericht

Ein Insiderbericht

Autor*in: Schulz, Peter

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 285 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Sie arbeiten im Verborgenen. In der Öffentlichkeit gelten sie wegen ihrer Maskierung als "Männer ohne Gesicht". Sie kommen dann zum Einsatz, wenn alle anderen polizeilichen Mittel am Ende sind. Wir verlassen uns darauf, dass diese Elitepolizisten für unsere Sicherheit sorgen. Eine trügerische Sicherheit, wie jetzt ein Insider berichtet. Ob Mörder, Geiselnehmer, Terrorist oder psychisch kranker Extremgewalttäter - mehr als zwanzig Jahre hat Peter Schulz als SEK-Beamter mit den schlimmsten Subjekten zu tun, die die Gesellschaft hervorbringt. Hier schildert er seine spektakulärsten Einsätze der letzten 25 Jahre.
Autor(en) Information:
Peter Schulz heißt in Wirklichkeit anders. Er wurde 1961 im Rheinland geboren und arbeitet seit 1980 bei der Polizei, zunächst als Beamter des Bundesgrenzschutzes, dann beim SEK. Er war an vielen spektakulären Einsätzen beteiligt, die durch alle Medien gingen. Mittlerweile ist er aus dem SEK ausgeschieden, aber noch immer im Polizeidienst tätig.

Titel: SEK - ein Insiderbericht

Autor*in: Schulz, Peter

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838745152

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Recht, Polizei & Kriminologie

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: