Onleihe. Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!

Seitenbereiche:

Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!

Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!

Autor*in: Lubar, David

Reihe: Plötzlich Zombie

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 145 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

4.0

Inhalt:
Nathan hat sich mittlerweile fast an sein Zombie-Dasein gewöhnt und will unbedingt ein Superheld werden! Schließlich kann ihm niemand Schmerzen zufügen, höchstens ein paar Gliedmaßen abreißen. Doch vorher verdonnert der fiese Sportlehrer die ganze Klasse zum Ringen! Dabei alle Körperteile zu behalten, ist denkbar schwierig. Und außerdem spioniert ein komisches Männchen Nathan hinterher, das sich bald als ein Mitglied des "Büros für ungemein nützliche Missgeschicke" entpuppt. Anscheinend gibt es noch mehr arme Socken, die sich wie Nathan mit "besonderen Fähigkeiten" herumschlagen - und als Spione arbeiten! Aber kann man den Leuten vom BUM wirklich trauen?
Autor(en) Information:
David Lubar, geb. 1954, studierte Philosophie und ist erfolgreicher Kinderbuchautor und Spieleerfinder. Aufgewachsen ist er in New Jersey als Sohn einer Bibliothekarin, heute lebt er mit seiner Frau und Tochter in Pennsylvania. Die Plötzlich-Zombie-Serie ist seine erste, die in deutscher Sprache erscheint.

Titel: Plötzlich Zombie - Hier ist was faul!

Reihe: Plötzlich Zombie

Autor*in: Lubar, David

Übersetzer*in: Schoene, Kerstin Schneider, Bernhard

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838770765

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 143 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: