Onleihe. Lauras Stern - Die Show - Eine Reise zu den Sternen

Seitenbereiche:

Lauras Stern - Die Show - Eine Reise zu den Sternen

Lauras Stern - Die Show - Eine Reise zu den Sternen

Das Hörbuch zur Show. Mit der zauberhaften Musik aus der Show.

Autor*in: Baumgart, Klaus

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 39 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ist das nicht ungerecht? Laura hat ihren eigenen Stern, mit dem sie so tolle Abenteuer erleben kann. Aber Tommy, ihr kleiner Bruder findet es total blöd, dass er keinen Stern für sich alleine hat. Und obwohl Tommy manchmal eine ganz schöne Nervensäge sein kann - wie kleine Brüder eben so sind - hat Laura ihn sehr lieb. Und so begebn sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise auf der Suche nach einem Stern für Tommy...
Autor(en) Information:
Klaus Baumgart, Jahrgang 1951, gehört mit seinen weltweit über 4 Millionen verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Er erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen. 1999 wurde er als erster deutscher Autor für den englischen 'Children´s Book Award' nominiert. Zu seinem Gesamtwerk gehören neben der erfolgreichen Reihe 'Lauras Stern' auch die beliebten 'Tobi'-Bücher über das kleine grüne Ungeheuer. Beide Buchserien wurden inzwischen verfilmt.

Titel: Lauras Stern - Die Show - Eine Reise zu den Sternen

Autor*in: Baumgart, Klaus

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838768960

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 38 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: