Onleihe. Horror Factory - Teufelsbrut

Seitenbereiche:

Horror Factory - Teufelsbrut

Horror Factory - Teufelsbrut

Autor*in: Stahl, Timothy

Reihe: Horror Factory

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 94 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. In Big Rock Falls, Washington, USA, kommen Kinder auf grausamste Weise ums Leben. Sie werden buchstäblich in Stücke gerissen. Der siebenjährige Eric wird im letzten Augenblick gerettet, und das Morden hört auf. Dreizehn Jahre danach beginnt es von Neuem. Eric kehrt zurück, um sich dem Tod zu stellen. Doch der Tod ist nicht das Schlimmste, was in Big Rock Falls lauert. HORROR FACTORY: Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint monatlich. Jeder Band in sich abgeschlossen. Nächste Folge: "Necroversum: Der Riss" von Uwe Vöhl.
Autor(en) Information:
Timothy Stahl, geboren 1964 in den USA, wuchs in Deutschland auf, wo er unter anderem als Chefredakteur eines Wochenmagazins und einer Jugendzeitschrift tätig war. 1999 kehrte er nach Amerika zurück. Seitdem ist das Schreiben von Spannungsromanen sein Hauptberuf. Mit seiner Horrorserie 'WÖLFE' gehörte er 2003 zu den Gewinnern im crossmedialen Autorenwettbewerb des Bastei-Verlags. Außerdem ist er in vielen Bereichen ein gefragter Übersetzer. Er lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Las Vegas, Nevada.

Titel: Horror Factory - Teufelsbrut

Reihe: Horror Factory

Autor*in: Stahl, Timothy

Redakteur: Voehl, Uwe

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838746487

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: