Onleihe. Ella und der Superstar

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Pekka soll die Klasse wiederholen? Nur, weil er das Einmaleins nicht kann? Das lassen Ella und ihre Freunde nicht zu. Ihre Idee: Pekka wird einfach Superstar! Denn als Superstar braucht man kein Einmaleins. Stattdessen bekommt man eine eigene Garderobe, einen eigenen Eingang, jede Menge Erfrischungsgetränke und mindestens 100.000 Euro Gage. Ein genialer Plan. Ganz nebenbei wollen die Kinder ihrem Lehrer auch noch bei der Suche nach einem neuen Zuhause helfen ein Schiff soll es sein. Na, wenn das mal alles gut geht!

Autor(en) Information:

Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.