Onleihe. Süß wie die Sünde

Seitenbereiche:

Süß wie die Sünde

Süß wie die Sünde

Roman

Autor*in: Dahl, Victoria

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 317 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

4.1

Inhalt:
Lady Marissa York hat sich eine winzig kleine Indiskretion erlaubt (nun ja, vielleicht war sie nicht ganz so klein, aber wäre sie ein Mann, würde niemand die Nase über sie rümpfen) und plötzlich besteht ihre Familie darauf, dass sie sofort heiratet. Die lieben Verwandten setzen ihr auch gleich einen - völlig unpassenden - Kandidaten vor die Nase, und um des Friedens willen macht Marissa die Charade mit. Doch sie hat nicht mit den Verführungskünsten ihres Möchtegern-Verlobten gerechnet ...
Autor(en) Information:
Victoria Dahl lebt mit ihrer Familie in einer kleinen Bergstadt im amerikanischen Bundesstaat Utah. Ihr erster Roman wurde mit dem Golden Heart Award ausgezeichnet, einem der wichtigsten Preise für Liebesromane. Seitdem hat sie zahlreiche Bücher geschrieben, erhielt unter anderem drei RITA-Award-Nominierungen und schaffte es auf die USA-Today-Bestseller-Liste. 'Süß wie die Sünde' ist der hochgelobte Auftakt ihrer Serie um die Familie York.

Titel: Süß wie die Sünde

Autor*in: Dahl, Victoria

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838724843

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: