Onleihe. Astrid Lindgren

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

"Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt." Mutig sein, wer und wie man ist, und Missstände anprangern - ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen - dafür steht Lindgren. Ideal für alle, die das Kind in sich neu entdecken wollen.

Autor(en) Information:

Gerd König hat seine Berufung darin gefunden, Ideen lesbar zu machen. Deshalb unterstützt er als Ghostwriter, Lektor und Autorenberater ideenreiche Menschen, Verlage und Unternehmen bei ihren Textprojekten. Bevor er in die Selbstständigkeit ging, hat er Station im Lektorat großer Publikumsverlage, in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und im internationalen Agenturwesen gemacht. Bereits während seines Studiums in Leipzig und Glasgow hat er für verschiedene Print- und Onlinemedien geschrieben und die PR-Arbeit akademischer Institutionen betreut. Er lebt mit Hund und Kegel in Berlin, wo Individualität groß geschrieben wird.