Onleihe. Echo des Blutes

Seitenbereiche:

Echo des Blutes

Echo des Blutes

Thriller

Autor*in: Montanari, Richard

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 592 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
In einer der ärmsten Gegenden Philadelphias wird die verstümmelte Leiche eines Mannes gefunden. Die Stirn und die Augen des Opfers sind von weißem Papier umhüllt, das an der einen Seite mit rotem Lack versiegelt wurde und an dessen anderer Seite eine 8 aus Blut zu finden ist. Der Körper der Leiche wurde von Kopf bis Fuß grob und gewaltsam rasiert. Schnell ist klar: Das ist das Werk eines Sadisten. Als Kevin Byrne und Jessica Balzano den Fall übernehmen, stellen sie fest, dass der Mord eine Verbindung zur Vergangenheit aufweist. Und der Fall wurde niemals abgeschlossen ...
Autor(en) Information:
Richard Montanari, geboren in Cleveland, Ohio, studierte englische Literatur und lebte eine Zeitlang in London. Er kehrte in die USA zurück, um für die Baufirma seines Vaters zu arbeiten. Nebenbei schrieb er für verschiedene Zeitungen, bis er sich an seinen ersten Krimi wagte. Mit 'Cruzifix', gefolgt von 'Mefisto', den ersten Bänden um das Ermittlerteam Byrne und Balzano aus Philadelphia, gelang ihm auch in Deutschland der Durchbruch als Bestsellerautor. Er ist einer der Top-Ten-Sunday-Times-Bestsellerautoren. Seine Romane erscheinen heute in mehr als zwanzig Ländern. Richard Montanari lebt in Cleveland, Ohio.

Titel: Echo des Blutes

Autor*in: Montanari, Richard

Übersetzer*in: Meddekis, Karin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838719320

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
134
Durchschnittliche Bewertung: