Onleihe. Böses Blut

Seitenbereiche:

Böses Blut

Böses Blut

Roman

Autor*in: Smith-Ready, Jeri

Reihe: Vampire Souls

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 404 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Woran ich glaube, lässt sich an einer Hand abzählen: Rock'n'Roll, Vampire und richtig teure Schuhe. Die Vampire sind auf der Liste gelandet, als mich einer von ihnen gebissen hat. Es passierte während einer "intimen Annäherung", wie man so sagt. Mein Name ist Ciara, und ich arbeite bei dem Rocksender WVMP. Die DJs dort sind Vampire, doch alle halten das für einen Marketing-Gag. Das heißt, fast alle. Denn seit Neustem bedrohen ein paar religiöse Fanatiker den Sender, und jemand hat unsere Lieblingsbar niedergebrannt. Bei sowas verstehe ich keinen Spaß. Und wer mich kennt, weiß genau, dass ich immer einen Trick auf Lager habe.

Titel: Böses Blut

Reihe: Vampire Souls

Autor*in: Smith-Ready, Jeri

Übersetzer*in: Ritgen, Beke

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838715551

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 521 KB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: