Onleihe. Mutti gehts gut

Seitenbereiche:

Mutti geht's gut

Mutti geht's gut

Wahre Geschichten aus dem Leben einer Tochter

Autor*in: Windmann, Laura

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 238 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Laura Windmann ist erwachsen, sie hat ihr Leben fest im Griff. Ihr ungarischer Mann trägt sie auf Händen, ihr Sohn hat die Pubertät endlich hinter sich gelassen. Die Familie wohnt in einem kleinen Fachwerkhaus in der Nähe von Hamburg. Alles könnte so schön sein - wäre da nicht Lauras Mutter, die als rüstige Rentnerin alle Aufmerksamkeit für sich beansprucht. Mutti stellt das Leben ihrer Lieben auf den Kopf und bringt diese manchmal regelrecht an den Rand der Verzweiflung ... Erheiternde, erschreckende und vor allem wahre Geschichten aus dem Tochterleben - Laura Windmann beschreibt mit einem Augenzwinkern, was uns im Alltag mit der Silvergeneration erwartet.
Autor(en) Information:
Laura Windmann wurde 1968 in Stade geboren. Die Autorin hat sich aufgrund der üblichen Heirat-Hauskauf-Kinderaufzucht-Phase ins Karriere-Aus gekickt und kämpft sich seit dem Ende ihrer ersten Ehe durch verschiedene Jobs. Nebenbei hielt sie immer wieder humoristische Alltagssituationen fest, die zeitweise als Kolumnen auf Internetpräsenzen erschienen. Die Autorin lebt heute mit ihrem Sohn, ihrem ungarischen Ehemann, und einem knuddeligen Hund in der Nähe von Hamburg.

Titel: Mutti geht's gut

Autor*in: Windmann, Laura

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838716084

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: