Onleihe. Brunftzeit

Seitenbereiche:

Brunftzeit

Brunftzeit

Warum wir nicht anrufen und andere Männergeheimnisse

Autor*in: Hunter, Humfrey

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Wenn Sie sich diese Fragen nach jedem mies gelaufenen Date wieder stellen, dann ist es Zeit für dieses Buch! Denn wer könnte der verzweifelten Damenwelt besser helfen, als ein männlicher Dating-Experte. Mit viel Humor erklärt er männliche Denkweisen und beantwortet alle zentralen Fragen rund um Liebe und Leid: Warum Sex für Männer so wichtig ist, wie man sich von Blendern und Herzensbrechern fernhält und wie schnell man mit der neuen Liebe ins Bett gehen darf. Ein wunderbarer Einblick in die Männerwelt mit unbezahlbaren Tipps fürs Happy End!
Autor(en) Information:
Humfrey Hunter arbeitet als Schriftsteller und Literaturagent in London. Als eine Beziehung in die Brüche geht, verabredet er sich zwei Jahre lang mit wechselnden Frauen und schreibt in einer Dating-Kolumne über seine Erfahrungen. Als Journalist arbeitete er unter anderem für THE SUNDAY TIMES, die SUN und LONDON EVENING STANDARD.

Titel: Brunftzeit

Autor*in: Hunter, Humfrey

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838716053

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 606 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: