Onleihe. Sally

Seitenbereiche:

Sally

Sally

Ich verkaufte mich für meine Familie

Autor*in: Päsler, Elke

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 191 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein Haus, zwei Kinder, ein Hund: Elke Päsler führt ein Bilderbuchleben, genau so, wie sie es sich immer vorgestellt hat. Doch mit der Wirtschaftskrise 2008 verliert ihr Mann erst das gesamte Vermögen, dann auch noch den Job. Er gibt innerlich auf. Der Schuldenberg wächst und bald fehlt sogar das Geld für die Jausenbrote. Als die Ehe zerbricht, ist Elke Päsler am Tiefpunkt. Der letzte Ausweg aus der Misere - die zweifache Mutter wird zur Prostituierten "Sally". So bringt sie ihre Kinder durch und sinkt dabei immer tiefer. Bis eine neue Liebe sie auffängt.
Autor(en) Information:
Elke Päsler wurde 1971 in Neunkirchen in Niederösterreich geboren. Vor und während ihrer Ehe arbeitete sie im Gesundheitsbereich, als Schneiderin und im Vertrieb von Kosmetikprodukten.

Titel: Sally

Autor*in: Päsler, Elke

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838716039

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Briefwechsel & Tagebücher

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: