Onleihe. Die Verschwörung

Seitenbereiche:

Die Verschwörung

Die Verschwörung

Roman

Autor*in: Baldacci, David

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 478 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

4.1

Inhalt:
Vertraue niemandem, töte jeden! In einem Bunker unterhalb von Washington, D.C. trifft sich eine Gruppe von Männern, um eine junge Frau zum Tode zu verurteilen. Das Opfer ist Faith Lockhart, eine Lobbyistin, die aussagen will, was sie über Bestechungen in Washington weiß. Aus diesem Grund steht sie unter dem Schutz des FBI. Als beim Attentat auf Faith ihr Bewacher getötet wird, entkommt sie mit Hilfe des Privatdetektivs Lee Adams. Auf der gemeinsamen Flucht vor den Profi-Killern decken die beiden eine unglaubliche Verschwörung auf. Aber kann Faith ihrem Begleiter wirklich trauen? "Die Verschwörung" - der hochspannende Thriller von Bestsellerautor David Baldacci.
Autor(en) Information:
David Baldacci wurde 1960 in Virginia geboren, wo er heute lebt. Er wuchs in Richmond auf. Baldacci studierte Politikwissenschaft an der Virginia Commonwealth University (B. A.) und Jura an der University of Virginia. Er praktizierte neun Jahre lang als Anwalt in Washington, D.C., sowohl als Strafverteidiger als auch als Wirtschaftsjurist. David Baldacci ist verheiratet und hat zwei Kinder.Die Gesamtauflage von David Baldaccis Romanen liegt bei über 55 Millionen Exemplaren.

Titel: Die Verschwörung

Autor*in: Baldacci, David

Übersetzer*in: Anton, Uwe

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838717128

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
103
Durchschnittliche Bewertung: