Onleihe. VAMPIRE SOULS - Nachtrausch

Seitenbereiche:

VAMPIRE SOULS - Nachtrausch

VAMPIRE SOULS - Nachtrausch

Roman

Autor*in: Smith-Ready, Jeri

Reihe: Vampire Souls

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 476 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ciara ist wie gelähmt, als sie in diese Augen schaut. Es ist ihr erster Tag bei dem Radiosender WMMP. Der attraktive Typ vor ihr moderiert eine Grunge-Show, und eigentlich wirkt er ziemlich normal. Doch etwas in seinen Augen zieht Ciara magisch an. Und die anderen DJs sehen aus, als wäre jeder von ihnen aus einer anderen Zeitmaschine gekrochen. Ciara stellt sich nur die Frage: Was geht hier ab? Und die Antwort darauf gefällt ihr gar nicht ...

Titel: VAMPIRE SOULS - Nachtrausch

Reihe: Vampire Souls

Autor*in: Smith-Ready, Jeri

Übersetzer*in: Ritgen-Brandenburg, Beate

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710877

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
70
Durchschnittliche Bewertung: