Onleihe. Die dunkle Seite des Spiegels

Seitenbereiche:

Die dunkle Seite des Spiegels

Die dunkle Seite des Spiegels

Thriller

Autor*in: Souvira, Jean-Marc

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 369 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Commissaire Mistral von der Kriminalpolizei Paris steht vor einem Rätsel, als man in innerhalb kurzer Zeit die Leichen von drei jungen Frauen auffindet, deren Gesichter mit Spiegelsplittern gespickt sind. Denn gemäß DNA-Analysen ist der Täter derselbe, der bereits seit Monaten wegen dreifachen Mordes im Gefängnis sitzt.
Autor(en) Information:
Jean-Marc Souvira arbeitet seit 25 Jahren bei der Pariser Kriminalpolizei. Momentan leitet er die Abteilung zur Prävention von Menschenhandel. Er hat an Drehbüchern mitgewirkt, die von Starregisseuren wie Luc Besson verfilmt wurden. Er lebt in Paris, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Die dunkle Seite des Spiegels ist nach Der Zauberer sein zweiter Roman.

Titel: Die dunkle Seite des Spiegels

Autor*in: Souvira, Jean-Marc

Übersetzer*in: Werner, Ulrike

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710815

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 491 KB

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
157
Durchschnittliche Bewertung: