Onleihe. Dreifach

Seitenbereiche:

Dreifach

Dreifach

Thriller

Autor*in: Follett, Ken

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 462 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.1

Inhalt:
Polit-Piraten auf hoher See. 1968. Der Kalte Krieg ist auf seinem Höhepunkt. In einem ägyptischen Atomkraftwerk arbeiten Forscher an einer Bombe. In dieser Lage schickt Israel seine besten Agenten aus, eine Ladung Uranerz zu besorgen. Nat Dickstein hat schon einmal ein Transportschiff gekapert. Er will es wieder tun. Doch diesmal wird er dreifach gejagt: Vom russischen KGB. Vom ägyptischen Geheimdienst. Und von den Palästinensern, die ihm einen Schritt voraus sind. Und eine dieser drei Gruppen hat Nats Geliebte Suza in ihrer Gewalt. "Ken Follett versteht es meisterhaft, brillante Erzählkunst und fundierte Sachkenntnis zu kombinieren." Time Magazine
Autor(en) Information:
Ken Follett wurde am 5. Juni 1949 in Cardiff, Wales geboren. Im September 1970, gleich nach der Universität, besuchte er einen dreimonatigen Journalistenkurs, der ihn auf die Laufbahn des Schriftstellers brachte. 1973 arbeitete er dann als Kolumnist für die Evening News in London. Als er es nicht zum 'forschen Enthüllungs-Journalisten' brachte, begann Ken, an den Abenden und Wochenenden Romane zu schreiben. Es war der Roman 'Die Nadel', der 1978 veröffentlicht wurde und Ken zum Bestseller-Autor machte.

Titel: Dreifach

Autor*in: Follett, Ken

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838700618

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

8 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: