Onleihe. Richard III

Seitenbereiche:

Richard III

Richard III

Teil 5

Autor*in: Shakespeare, William

Reihe: Shakespeare/Brasch-Edition

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 210 min

Verfügbar

Inhalt:
Richard III ist eines der frühesten historischen Stücke des großen Dramatikers und zugleich eines der blutigsten. Der hässliche und missgebildete Richard, Herzog von Gloster, kennt nur ein Ziel: er will die Krone Englands. Hinterhältig bringt er seine Brüder um, heiratet eine der Witwen, lässt seine kleinen Neffen und jeden anderen Konkurrenten ermorden. Shakespeare schuf mit ihm einen der größten Schurken der Weltliteratur.

Titel: Richard III

Reihe: Shakespeare/Brasch-Edition

Autor*in: Shakespeare, William

Sprecher: Thalbach, Katharina

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783938781807

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 215 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage