Onleihe. Alle Titel zu ROOF Music Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 52


Heufer-Umlauf, Klaas; Böhmermann, Jan

Förderschulklassenfahrt 2

fünf Feinde und der Proletenhund

4.0

Die Nunchaku sind geschnürt, die polnischen Zigaretten stangenweise eingepackt: Es kann wieder losge ...

Im Bestand seit: 21.05.2022

Verfügbar

Heufer-Umlauf, Klaas; Böhmermann, Jan

Förderschulklassenfahrt

das pädagogisch wertvolle Eventhörspiel

2.9

Mit ihrem 65-minütigen Eventhörspiel 'Förderschulklassenfahrt' nehmen Fernsehstar und Entertainmentg ...

Im Bestand seit: 21.05.2022

Verfügbar

Seethaler, Robert

Matthias Brandt liest der letzte Satz von Robert Seethaler

3.6

An Deck eines Schiffes auf dem Weg von New York nach Europa sitzt Gustav Mahler. Er ist berühmt, der ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar

Foster Wallace, David

Lars Eidinger liest David Foster Wallace, Der Planet Trillaphon in seinem Verhältnis zur Üblen Sache

5.0

Wer Foster Wallace verstehen will, muss dieses Werk kennen. David Foster Wallace kämpfte zeitlebens  ...

Im Bestand seit: 15.02.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

Wallace, David Foster

Moritz von Uslar liest David Foster Der große rote Sohn

Im Bestand seit: 04.12.2018

Verfügbar

Willemsen, Roger

Roger Willemsen liest Deutschlandreise

Im Bestand seit: 27.11.2018

Verfügbar

Strunk, Heinz

Heinz Strunk liest Jürgen

3.4

Jürgen Dose lebt in Harburg. Und hat es auch sonst nicht immer leicht gehabt im Leben. Trotzdem ist  ...

Im Bestand seit: 06.10.2018

Verfügbar

Melle, Thomas

Thomas Melle liest "Die Welt im Rücken"

5.0

'Ich bin einer derer, die die Jahreskarte gezogen haben. Wenn ich abrutsche oder hochfliege, dann fü ...

Im Bestand seit: 07.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.06.2024

Seethaler, Robert

Ulrich Matthes liest "Ein ganzes Leben" von Robert Seethaler

4.1

Robert Seethaler erzählt von dem Seilbahnarbeiter Andreas Egger, über den die Zeit hinweggeht, dem U ...

Im Bestand seit: 07.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

Regener, Sven

Sven Regener liest "Magical Mystery"

oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt

4.0

Als Karl Schmidt, Opfer eines depressiven Nervenzusammenbruchs am Tag der Maueröffnung, nach Jahren  ...

Im Bestand seit: 30.10.2017

Verfügbar

Duve, Karen

Weihnachten mit Thomas Müller & Thomas Müller und der Zirkusbär

'Ein Stern fiel vom Himmel, und niemand sah es außer einem Bären und einer Katze. Sie saßen auf dem  ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar

Grimm, Gebrüder

Die Bremer Stadtmusikanten

3.5

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar

Strunk, Heinz

Heinz Strunk liest "Der goldene Handschuh"

3.7

Strunks schrecklicher Held heißt Fritz Honka - für in den siebziger Jahren aufgewachsene Deutsche de ...

Im Bestand seit: 24.02.2017

Verfügbar

Der Tastenficker

An was ich mich so erinnern kann

4.1

An was ich mich so erinnern kann. 'Niemand, ich betone, niemand würde dieses Buch in die Hand nehmen ...

Im Bestand seit: 22.02.2017

Verfügbar

Pollatschek, Nele

Jasna Fritzi Bauer liest "Das Unglück anderer Leute"

3.1

Thene, 25, Oxford-Studentin mit Zweitwohnsitz in Heidelberg, führt eigentlich ein glückliches Leben. ...

Im Bestand seit: 30.01.2017

Verfügbar

Schenk, Sylvie

Schnell, dein Leben

4.3

Man soll gehorsam sein, fleißig, leise, anständig und fromm, hieß es. Und das Leben? Louise wächst i ...

Im Bestand seit: 26.01.2017

Verfügbar

Eine Reise in die Nacht, eine Suche nach Wahrheit, eine Rückkehr aus dem Nebel. Er wollte genau da r ...

Im Bestand seit: 26.01.2017

Verfügbar

Bauerfeind, Katrin

Hinten sind Rezepte drin

Geschichten, die Männern nie passieren würden

3.9

Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Müssen Frauenbücher eigentlich imme ...

Im Bestand seit: 29.07.2016

Verfügbar

Duve, Karen

Macht

3.4

Noch nie war Liebe so finster und Weltuntergang so unterhaltsam. Wir schreiben das Jahr 2031: Staats ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.06.2024

Goosen, Frank

Frank Goosen liest "Förster, mein Förster"

4.3

Ein Mann kurz vor seinem fünfzigsten Geburtstag. Zwei Freunde, die sich seit vierzig Jahren kennen u ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024