Onleihe. Reise um die Erde in 80 Tagen

Seitenbereiche:

Reise um die Erde in 80 Tagen

Reise um die Erde in 80 Tagen

Autor*in: Verne, Jules

Jahr: 2002

Sprache: Deutsch

Dauer: 230 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

4.1

Inhalt:
In 80 Tagen um die Erde! Dieses Ziel hat sich Phileas Fogg gesetzt, um eine Wette zu gewinnen. Damit beginnt die verrückteste und abenteuerlichste Reise, die man sich vorstellen kann. Über Suez, Indien, China und quer durch Nordamerika will Mr. Fogg die gesamte Strecke um den Erdball mit Eisenbahn und Schiff zurücklegen. Doch dabei soll es nicht bleiben: Unvorhergesehene Schwierigkeiten zwingen ihn und seinen Begleiter Passepartout dazu, auf Elefantenrücken und Segelschlitten umzusteigen, es gilt, Abenteuer im indischen Dschungel und mit feindlichen Indianern zu bestehen - und zu allem Überfluss vermutet der Detektiv Mr. Fix hinter dem Unternehmen die perfekte Tarnung für ein Verbrechen.
Autor(en) Information:
Jules Verne wurde 1828 in Nantes geboren, wo er auch aufwuchs. Er studierte Jura in Paris, fand jedoch größeres Interesse am Theater. In Gemeinschaftsarbeit mit Alexandre Dumas schrieb er Opern, Libretti und Dramen. 1863 begann er mit der Niederschrift seiner Abenteuer- und Zukunftsromane. Jules Verne starb 1905 in Amiens.

Titel: Reise um die Erde in 80 Tagen

Autor*in: Verne, Jules

Sprecher: Alsmann, Götz

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783933686947

Schlagwort: Weltreise, Abenteuer, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Erde & Weltall Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken Kinderbibliothek, Märchen & Sagen

Dateigröße: 212 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: