Onleihe. Tisch-Manieren

Seitenbereiche:

Tisch-Manieren

Tisch-Manieren

im Restaurant, beim Geschäftsessen, zu Hause

Autor*in: Meyden, Nandine

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wie esse ich Hummer? Wie bestelle und bezahle ich korrekt im Restaurant? Welche Hürden sollte ich beim Geschäftsessen meistern können? Etikette-Expertin Nandine Meyden verrät, wie man rund ums Essen Tritte ins Fettnäpfchen vermeidet.
Autor(en) Information:
Nandine Meyden gibt seit 15 Jahren Benimm-Kurse für Groß und Klein. Die Fernseh-Zuschauer kennen die Etikette-Trainerin und Buchautorin aus der TV-Sendung "Vorsicht Fettnäpfchen".

Titel: Tisch-Manieren

Autor*in: Meyden, Nandine

Illustrator*in: Fröhlich, Michael

Verlag: Schlütersche Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783899941654

Schlagwort: Tischmanieren, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Benehmen & Etikette

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: