Onleihe. Tisch-Manieren

Seitenbereiche:

Tisch-Manieren

Tisch-Manieren

im Restaurant, beim Geschäftsessen, zu Hause

Person: Meyden, Nandine

Year: 2008

Language: German

Scope: 192 p.

Available

4.0

Contents:
Wie esse ich Hummer? Wie bestelle und bezahle ich korrekt im Restaurant? Welche Hürden sollte ich beim Geschäftsessen meistern können? Etikette-Expertin Nandine Meyden verrät, wie man rund ums Essen Tritte ins Fettnäpfchen vermeidet.
Author text:
Nandine Meyden gibt seit 15 Jahren Benimm-Kurse für Groß und Klein. Die Fernseh-Zuschauer kennen die Etikette-Trainerin und Buchautorin aus der TV-Sendung 'Vorsicht Fettnäpfchen'.

Title: Tisch-Manieren

Person: Meyden, Nandine

Illustrator: Fröhlich, Michael

Publisher : Schlütersche Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783899941654

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Hobby & Lifestyle, Manners & Etiquette

File size: 1 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: