Onleihe. Beschwerdemanagement

Seitenbereiche:

Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

aus Beschwerden Verkaufserfolge machen

Autor*in: Haas, Bernhard

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 180 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meistert man schwierige Situationen wie die Forderung nach Preisnachlässen oder übertriebene Ansprüche, und wie geht man mit bestimmten Kundentypen um? In diesem E-Book lernen Sie einfach anzuwenden und überraschen wirkungsvolle Kommunikationswerkzeuge für das Beschwerdegespräch kennen und nutzen. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Übungen machen Ihnen die Umsetzung in die Praxis leicht.

Titel: Beschwerdemanagement

Autor*in: Haas, Bernhard

Verlag: GABAL Verlag

ISBN: 9783897497337

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 4 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: