Beschwerdemanagement
aus Beschwerden Verkaufserfolge machen
Person: Haas, Bernhard
Year: 2007
Language: German
Scope: 180 p.
Available
3.3
- Contents:
- Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meistert man schwierige Situationen wie die Forderung nach Preisnachlässen oder übertriebene Ansprüche, und wie geht man mit bestimmten Kundentypen um? In diesem E-Book lernen Sie einfach anzuwenden und überraschen wirkungsvolle Kommunikationswerkzeuge für das Beschwerdegespräch kennen und nutzen. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Übungen machen Ihnen die Umsetzung in die Praxis leicht.
Title Information
Title: Beschwerdemanagement
Person: Haas, Bernhard
Publisher : GABAL Verlag
ISBN: 9783897497337
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 4 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 3
- Average rating: