Onleihe. Der unternehmensinterne Businessplan

Seitenbereiche:

Der unternehmensinterne Businessplan

Der unternehmensinterne Businessplan

neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, präsentieren, durchsetzen

Autor*in: Fuchs, Gerhard; Paxmann, Stephan A.

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 390 S.

Verfügbar

5.0

Leseprobe
Inhalt:
Businesspläne kennt man bislang eher im Rahmen von Start-ups. Doch auch für bereits existierende Unternehmen sind Businesspläne notwendig - dort werden sie sogar noch viel häufiger gebraucht! Das Buch bietet erstmals das vollständige Know-how für den firmeninternen Businessplan.
Autor(en) Information:
Stephan A. Paxmann und Prof. Gerhard Fuchs haben verschiedene Businesspläne erstellt, ausgewertet und umgesetzt - sowohl Businesspläne zur Gründung von Unternehmen, vor allem aber auch Businesspläne, die in späteren Unternehmensphasen verfasst wurden.

Titel: Der unternehmensinterne Businessplan

Autor*in: Fuchs, Gerhard; Paxmann, Stephan A.

Verlag: Campus

ISBN: 3-593-37680-6

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Existenzgründung Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: