Onleihe. Der unternehmensinterne Businessplan

Seitenbereiche:

Der unternehmensinterne Businessplan

Der unternehmensinterne Businessplan

neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, präsentieren, durchsetzen

Person: Fuchs, Gerhard; Paxmann, Stephan A.

Year: 2005

Language: German

Scope: 390 p.

Available

5.0

Reading sample
Contents:
Businesspläne kennt man bislang eher im Rahmen von Start-ups. Doch auch für bereits existierende Unternehmen sind Businesspläne notwendig - dort werden sie sogar noch viel häufiger gebraucht! Das Buch bietet erstmals das vollständige Know-how für den firmeninternen Businessplan.
Author text:
Stephan A. Paxmann und Prof. Gerhard Fuchs haben verschiedene Businesspläne erstellt, ausgewertet und umgesetzt - sowohl Businesspläne zur Gründung von Unternehmen, vor allem aber auch Businesspläne, die in späteren Unternehmensphasen verfasst wurden.

Title: Der unternehmensinterne Businessplan

Person: Fuchs, Gerhard; Paxmann, Stephan A.

Publisher : Campus

ISBN: 3-593-37680-6

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Job & Career, Setting Up Business Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Business Management

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: