Onleihe. Das verhexte Telefon

Seitenbereiche:

Das verhexte Telefon

Das verhexte Telefon

Autor*in: Kästner, Erich

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein wild gewordener Staubsauger und ein Wettessen mit Folgen Ob nun der Opernintendant singen muss, um das Telefon zu testen, Ferdinand mit dem Staubsauger die Wohnung ruiniert, Ursula mit geklauten Luftballons bis nach Afrika fliegt oder Peter mit dem Vertilgen von 30 (!) Klößen angibt, stets enden die hier zusammengetragenen Streiche in einem furiosen Fiasko.
Autor(en) Information:
Erich Kästner, 1899 in Dresden geboren, ist bis heute einer der meistgelesenen und beliebtesten deutschen Autoren. Nach der Machtübernahme der Nationalsozialisten wurden seine Bücher verbrannt, sein Werk erschien nunmehr in der Schweiz im Atrium Verlag. Für seine Bücher wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter dem Hans-Christian-Andersen-Preis und dem Georg-Büchner-Preis. Erich Kästner starb 1974 in München.

Titel: Das verhexte Telefon

Autor*in: Kästner, Erich

Illustrator*in: Trier, Walter

Verlag: Atrium Verlag AG

ISBN: 9783037921296

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage