Onleihe. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 621-640 von 700


Ried, P. J.

Distant Horizons 1: A Dark Betrayal

Dystopische Romantasy über eine Piratin auf der Suche nach der Wahrheit

**Widerstreitende Gefühle zwischen den Fluten** Alizea ist sich sicher: Ihre seit Jahren tot geglaub ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Richert, Katja

Kleiner Dino, komm, wir spielen!

Pappbilderbuch mit Sonderausstattung für Kinder ab 2 Jahren

Kunterbunt glänzende, allererste Pappbilderbuch-Abenteuer mit lustigen Fantasie-BabytierenBronto bud ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Lindner, Nicola

Jura für Kids

Eine etwas andere Einführung in das Recht

Warum muss man zur Schule gehen? Muss doch jeder selber wissen, ob er was lernen will. Warum darf ma ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

Höra, Daniel

Carlsen Clips: Killyou!

4.0

Tim ist ein ganz normaler Teenager. Er spielt Fußball, chillt mit Kumpels, zockt am Computer. Doch s ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Zolling, Peter

Das Grundgesetz

Die Verfassung unserer Demokratie | 75 Jahre Grundgesetz am 23.Mai 2024

Wir sollten das Grundgesetz nicht nur feiern, sondern auch kennen Das Grundgesetz war noch nie so ge ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - Schnitzeljagd in der Schule

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und -übenIn de ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Verfügbar

Müller, Dana

Erweckt

Mystery Short Story

Mit Justin hat es das Leben nicht gut gemeint. Der Außenseiter versucht, nicht aufzufallen, gerät ab ...

Im Bestand seit: 11.12.2022

Verfügbar

Lomp, Stephan

Eddie und der neugierige Baum

Ein Bilderbuch über die Angst vor Veränderung ab 4 Jahren

Ein Baum macht sich auf die ReiseEddie muss umziehen. Doch er vermisst seine Freunde und seinen Wald ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Devenny, Jenny

Race Cars – Ein unfaires Rennen - Gemeinsam über weiße Privilegien und Rassismus sprechen

Ein Sachbilderbuch für Familien und Kindergruppen ab 5 Jahren

Was ist Rassismus? Anschaulich erklärt in einem außergewöhnlichen Sach-Bilderbuch mit zahlreichen Di ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Verfügbar

Ormsbee, Kathryn

Die Sullivan-Schwestern

Die Sullivan-Schwestern haben keine Geheimnisse voreinander! Niemals.Aber genau das hat sich in den  ...

Im Bestand seit: 02.08.2022

Verfügbar

Dragt, Tonke

Die Türme des Februar

Ein (zur Zeit noch) anonymes Tagebuch mit Anmerkungen und Fußnoten

Wer bin ich? Wie bin ich hierhergekommen? An nichts mehr erinnert sich der Junge, der sich plötzlich ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Moitet, David

RC2722

Gefährliche Freiheit

Oliver lebt zusammen mit seinem Vater, seinem Bruder Marco und etwa 2.000 weiteren Bewohnern in eine ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

Pettersen, Siri

Vardari - Silberkehle (Bd. 2)

Die lang ersehnte Fortsetzung von "Vardari" von "Rabenringe"-Autorin Siri Pettersen! Juva ist für ih ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Mueller, Carina

Moonlit Nights 1: Gefunden

Romantischer Werfwolf Liebesroman für Fantasy-Fans

Jeden Tag im Obstladen ihres Vaters aushelfen, Matheklausuren verhauen und zu keiner Party eingelade ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Kloft, Stefanie

Noah und der verlassene Leuchtturm

Dass sein Dad bei der Kriminalpolizei arbeitet, kam Noah nie besonders riskant vor – bis jetzt. Dunk ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Abu El Hosna, Osama

Wie wir nicht sind

Mein Plädoyer gegen Vorurteile

Während am Wiener Schwedenplatz noch Schüsse fielen, zerrte Osama Abu El Hosna einen schwer verletzt ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Bennett, Linnea; Ravenheart, Lilyana

Die Märchenwaldchronik

Es war einmal.... So beginnen die altbekannten Märchen. Aber wer kennt die wahren Geschichten hinter ...

Im Bestand seit: 11.12.2022

Verfügbar

Gleichauf, Ingeborg

Wir wollen verstehen

Geschichte der Philosophinnen

Von der Lust am Denken - die Geschichte der philosophierenden Frauen Schlägt man eine ganz normale P ...

Im Bestand seit: 02.09.2021

Verfügbar

Lykull, Anita Eklund

Brendas Bekenntnisse

Was, wenn dein Leben eigentlich losgehen könnte, aber du dich noch nicht bereit fühlst? So geht es a ...

Im Bestand seit: 24.10.2022

Verfügbar

McGhee, Alison

Nachrichten von Micah

5.0

Eine Geschichte vom Überleben Sesame und Micah sind verliebt und die besten Freunde. Sie hüten ihre  ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar