Onleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-11 of 11


Paasilinna, Arto

Das Jahr des Hasen

Roman

3.9

Liebevoll-skurriler Roadtrip durch die finnische Wildnis Seine Arbeit ödet ihn an, seine Ehe ist sch ...

In stock since: 28.05.2018

Available

Borrow now

Paasilinna, Arto

Die Rache des glücklichen Mannes

Roman

3.9

Ein Mann, listenreich, doch nicht heimtückisch. Ein Rachefeldzug, so raffiniert wie witzig. Stellen  ...

In stock since: 28.05.2018

Available

Borrow now

Paasilinna, Arto

Der wunderbare Massenselbstmord

Roman

4.0

"Denkst du an Selbstmord? Du bist nicht allein!" So lautet ein ungewöhnlicher Anzeigentext, der auf  ...

In stock since: 28.05.2018

Available

Borrow now

Paasilinna, Arto

Der heulende Müller

Roman

4.3

In einem Dorf im Norden Finnlands taucht ein Mann namens Huttunen auf. Er setzt die alte Mühle wiede ...

In stock since: 25.08.2016

Available

Borrow now

Paasilinna, Arto

Zehn zärtliche Kratzbürsten

Roman

3.3

Geschäftsführer Rauno Rämekorpi feiert seinen sechzigsten Geburtstag. Gratulanten gibt es viele, und ...

In stock since: 24.01.2016

Available

Borrow now

Paasilinna, Arto

Heißes Blut, kalte Nerven

3.3

Antti Kokkoluoto wird schon bei der Geburt das genaue Todesdatum prophezeit. Am 12. Juli 1990 wird e ...

In stock since: 28.10.2015

Available

Borrow now

Paasilinna, Arto

Der Mann mit den schönen Füßen

Roman

4.0

Aulis Rävänder ist ein erfolgreicher Unternehmer, er hat volle Auftragsbücher, eine schöne Wohnung i ...

In stock since: 26.09.2014

Available

Borrow now

Paasilinna, Arto

Jürgen von der Lippe liest Arto Paasilinna "Der Mann mit den schönen Füßen"

4.2

Aulis Rävänder ist ein erfolgreicher Unternehmer. Alles steht zum Besten, bis ihm seine Frau eines T ...

In stock since: 26.09.2014

Expected to be available from: Nov 7, 2022

Reserve

Paasilinna, Arto

Der Sohn des Donnergottes

4.1

Der finnische Himmel und seine Götter sind älter als die ganze Welt. Sie sehen mit großer Besorgnis, ...

In stock since: 10.02.2014

Available

Borrow now

Paasilinna, Arto

Die Giftköchin

Roman

3.8

"Gift: Stoff, der, wenn er in die Säftebahn eines Menschen oder Tieres gelangt, schon in kleiner Men ...

In stock since: 10.02.2014

Available

Borrow now

Paasilinna, Arto

Der Sommer der lachenden Kühe

Roman

4.0

Er weiß gerade noch, dass er Tavetti Rytkönen heißt und einmal Panzer-Sergeant war, als ihn Taxifahr ...

In stock since: 10.02.2014

Available

Borrow now