Onleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-5 of 5


Ciabatti, Teresa

Die schönen Jahre

Roman

2.0

»Mitreißend, eindringlich und verstörend.« L'Espresso Seit ihrer Jugend in Rom haben sich die beiden ...

In stock since: 22.06.2023

Available

Camilleri, Andrea

Immer Montags

Commissario Montalbano jagt einen Tiermörder

4.1

Jeden Montagmorgen werden dem Kommissariat von Vigàta seltsame Morde gemeldet: Ein toter Fisch aus d ...

In stock since: 10.02.2014

Available

Camilleri, Andrea

Montalbanos allererster Fall

Commissario Montalbano findet seine Bestimmung

4.4

Wie sah Salvo Montalbanos Leben eigentlich aus, ehe er Commissario wurde? Gab es vor Livia andere Li ...

In stock since: 10.02.2014

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Camilleri, Andrea

Zurück zu den Wurzeln

Commissario Montalbano vergeht der Appetit

4.3

Ostermontag, ganz Vigàta strömt mit Kind und Kegel aufs Land oder ans Meer, um das familiäre Zusamme ...

In stock since: 10.02.2014

Available

Camilleri, Andrea

Die Passion des stillen Rächers

Commissario Montalbano stößt an seine Grenzen

4.5

Nachdem Commissario Montalbano eine Schussverletzung auskuriert hat, kann er es kaum erwarten, sein  ...

In stock since: 30.09.2013

Available