Onleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-11 of 11


Herden, Antje

Parole Teetee

Teetee ist verschwunden! Den Kindern der Klasse 4a fehlt die nette alte Dame, die zu ihrem Viertel e ...

In stock since: 04.11.2023

Available

Herden, Antje

Julia und die Stadtteilritter

5.0

Ein großes Abenteuer für die Stadtteilritter-Kinderbande: Paul mag Julia, aber die findet er sei ein ...

In stock since: 13.12.2022

Expected to be available from: Apr 1, 2024

Herden, Antje

Anton und Marlene und die wahrscheinlichen Unwahrscheinlichkeiten

4.0

Nach oben fallende Regentropfen? Atmende Steine? Eiskaltes Feuer? Unmöglich? Nicht im Universum der  ...

In stock since: 13.12.2022

Available

Herden, Antje

Parole Teetee

Unter den Kindern des Viertels kursiert das Gerücht, die Tasche der wunderlichen Dame Teetee sei mag ...

In stock since: 02.09.2020

Available

Herden, Antje

Keine halben Sachen

Roman

4.8

Robin, 15, ist pubertär, einsam und gelangweilt, als er Leo trifft, der so cool und selbstsicher ist ...

In stock since: 08.07.2019

Available

Herden, Antje

Anton und Marlene und die tatsächlichen Tatsachen

5.0

Vergleichsweise harmlos: ein Geldautomat, der mehr Geld ausspuckt, als er fassen kann. Schon gefährl ...

In stock since: 30.04.2016

Available

Herden, Antje

Letzten Mittwoch habe ich die Zukunft befreit

3.7

Kurt, Sandro und Tilda haben keine Lust mehr, die Welt zu retten. Doch spätestens als die Stadt von  ...

In stock since: 13.12.2014

Available

Herden, Antje

Julia und die Stadtteilritter

4.3

Die coolste Bandenheldin seit der Roten Zora! Paul findet Julia cool. Leider hält sie ihn für einen  ...

In stock since: 12.04.2014

Available

Herden, Antje

Letzten Montag habe ich das Böse besiegt

4.7

Kurt, Sandro und Tilda sind schrecklich aufgeregt. Denn Kurts Mutter hat sie nach Surinam eingeladen ...

In stock since: 30.09.2013

Available

Herden, Antje

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

4.3

Kurt ist ein Computerfreak und ziemlich schlau. Aber er ist alles andere als ein Held. Zum Glück sin ...

In stock since: 25.07.2013

Available

Herden, Antje

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

3.8

Eigentlich ist Kurt ziemlich schlau. Aber dass in seiner Stadt etwas nicht stimmt, hätte er fast übe ...

In stock since: 15.05.2013

Available