Onleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-5 of 5


Beer, Alex

Das schwarze Band

Ein Fall für August Emmerich -

3.9

„Obonya spricht jede einzelne Figur genial! Er ist der Freddie Mercury des Hörbuchs!”  ...

In stock since: 28.07.2020

Available

Beer, Alex

Der dunkle Bote

Ein Fall für August Emmerich

4.5

Kommissar August Emmerich ist zurück!Wien 1920: Ein Kälteeinbruch hat die Ernten vernichtet, jeder d ...

In stock since: 01.04.2020

Available

Andersen, Hans Christian; Dickens, Charles; Wilde, Oscar

Östlich der Sonne und westlich des Mondes

"Bitte noch eine Geschichte!" Kinder lieben das Vorlesen, meist können sie gar nicht genug davon bek ...

In stock since: 31.10.2015

Available

Torberg, Friedrich

Mein ist die Rache

4.1

"Aber ich warne Sie! Es ist keine Geschichte, die man zum Zeitvertreib anh...ren kann." Im Hafen von ...

In stock since: 08.08.2014

Available

Eder, Fabian

Aufstand

3.8

Margarete "Maxi" Messner stolpert unfreiwillig in ein rasantes Abenteuer, in dem sich alles ums Wass ...

In stock since: 08.08.2014

Available