Onleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-8 of 8


Paasilinna, Arto

Das Jahr des Hasen

Roman

3.8

Liebevoll-skurriler Roadtrip durch die finnische Wildnis Seine ...

In stock since: 28.05.2018

Available

Paasilinna, Arto

Die Rache des glücklichen Mannes

Roman

3.9

Ein Mann, listenreich, doch nicht heimtückisch. Ein Rachefeldzug, so raffiniert ...

In stock since: 28.05.2018

Available

Paasilinna, Arto

Der wunderbare Massenselbstmord

Roman

4.0

"Denkst du an Selbstmord? Du bist nicht allein!" So lautet ein ungewöhnlicher Anzeigentext, der auf  ...

In stock since: 28.05.2018

Available

Paasilinna, Arto

Der Mann mit den schönen Füßen

Roman

4.0

Aulis Rävänder ist ein erfolgreicher Unternehmer, er hat volle Auftragsbücher, eine schöne Wohnung i ...

In stock since: 26.09.2014

Available

Paasilinna, Arto

Der Mann mit den schönen Füßen

4.2

"Seine Frau nahm sich ein Taxi und verschwand. Weg war sie, die Teure, dachte R ...

In stock since: 26.09.2014

Expected to be available from: Apr 6, 2024

Paasilinna, Arto

Der Sohn des Donnergottes

Roman

4.0

Der finnische Himmel und seine Götter sind älter als die ganze Welt. Sie sehen mit großer Besorgnis, ...

In stock since: 10.02.2014

Available

Paasilinna, Arto

Die Giftköchin

Roman

3.8

"Gift: Stoff, der, wenn er in die Säftebahn eines Menschen oder Tieres gelangt, schon in kleiner Men ...

In stock since: 10.02.2014

Available

Paasilinna, Arto

Der Sommer der lachenden Kühe

Roman

4.0

Er weiß gerade noch, dass er Tavetti Rytkönen heißt und einmal Panzer-Sergeant war, als ihn Taxifahr ...

In stock since: 10.02.2014

Expected to be available from: Apr 10, 2024