Onleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-13 of 13


Heidenreich, Elke

Frau Dr. Moormann & ich

3.5

Witzig, frech, tiefgründig - wie eine Autorin, ein eigenwilliger Mops und eine Botanikerin Freundsch ...

In stock since: 01.03.2024

Expected to be available from: May 5, 2024

Heidenreich, Elke

Ihr glücklichen Augen

Kurze Geschichten zu weiten Reisen

5.0

Eine wunderbare Entdeckungsreise und ein berührendes, großartiges Selbstporträt  ...

In stock since: 03.06.2023

Available

Heidenreich, Elke

Männer in Kamelhaarmänteln

Kurze Geschichten über Kleider und Leute

4.2

Am Hawaiihemd ist schon die größte Liebe gescheitert, bevor sie überhaupt angefangen hat  ...

In stock since: 20.12.2022

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Heidenreich, Elke

Ihr glücklichen Augen

Kurze Geschichten zu weiten Reisen

Elke Heidenreichs neues Buch, diese kurzen Geschichten zu weiten Reisen sind „seitenweise Reiseglück ...

In stock since: 08.12.2022

Available

Heidenreich, Elke

Männer in Kamelhaarmänteln

Kurze Geschichten über Kleider und Leute

4.4

„Wir vergessen die Namen, die Geschichten, aber fast nie vergessen wir die Kleider.“ – Die große Erz ...

In stock since: 29.10.2020

Available

Heidenreich, Elke

Erika meets Nero Corleone

Elke Heidenreichs schönste Geschichten

4.3

Elke Heidenreichs schönsten Geschichten in einem Band: Nero Corleone, der wohl berühmteste Kater, se ...

In stock since: 30.03.2016

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

3.9

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glückli ...

In stock since: 30.03.2016

Available

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

Kurze Geschichten

4.1

Ein Panoptikum von Alltagssituationen, das beim Hören zusammenwächst zu einem unverwechselbaren Roma ...

In stock since: 30.03.2016

Available

Krüss, James

ABC, ABC Arche Noah sticht in See

3.8

James Krüss erzählt seine eigene Version der Arche-Noah-Geschichte, voller Wortwitz,Einfallsreichtum ...

In stock since: 18.12.2015

Available

Mann, Thomas; Zweig, Stefan

Leib & Seele

Eine kulinarische Reise durch die Weltliteratur

5.0

LITERARISCHE LECKERBISSEN – „Der eigentliche Genuss liegt nicht in dem, was man genießt, sondern in  ...

In stock since: 30.01.2015

Expected to be available from: Apr 15, 2024

Enzensberger, Hans Magnus

Lebe glücklich, lebe froh

Unsterbliche Kinderreime

3.4

Die bekanntesten und schönsten Kinderreime, neu entdeckt"Heile heile Segen", "Lirum larum Löffelstie ...

In stock since: 10.06.2014

Available

Brüder Grimm

Advent, Advent

24 Geschichten und Gedichte für Kinder

3.8

So wird das WARTEN zum VERGNÜGEN: In 24 Geschichten und Gedichten durch die WEIHNACHTSZEITKlingt das ...

In stock since: 02.12.2013

Available

Heidenreich, Elke

Der Welt den Rücken

Erzählungen

3.7

Warum verbringt man sein Leben mit den falschen Männern, während der richtige schon lange auf einen  ...

In stock since: 25.07.2013

Available