Onleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 65


Линдгрен, Астрид

Ferien auf Saltkrokan. Pelle feiert Weihnachten

Wenn man ein Haus auf einer Schäre für ein ganzes Jahr gemietet hat, muss man dort auch Weihnachten  ...

In stock since: 04.11.2023

Available

Линдгрен, Астрид

Weihnachten mit Pippi, Madita und Pelle

Astrid Lindgrens beliebtesten Weihnachtsgeschichten Was könnte schöner sein als Weihnachten in Schwe ...

In stock since: 04.11.2023

Available

Линдгрен, Астрид

Nein, ich will noch nicht ins Bett! Die schönsten Einschlafgeschichten von Astrid Lindgren

Welches Kind kennt das nicht? Lasse will abends nie ins Bett. Viel lieber möchte er noch malen oder  ...

In stock since: 21.09.2023

Available

Линдгрен, Астрид

Das entschwundene Land

4.0

In diesen Geschichten erzählt Astrid Lindgren von dem entschwundenen Land, dem Land ihrer glückliche ...

In stock since: 26.05.2023

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Линдгрен, Астрид

Madita. Ein Sommertag auf Birkenlund

5.0

Mit Madita den schwedischen Sommer erleben. Madita heisst eigentlich Margareta, wird aber nur so gen ...

In stock since: 07.03.2023

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Линдгрен, Астрид

Als Johann ein kleines Kälbchen bekam

Johann und seine Familie sind traurig: Embla, ihre einzige Kuh, ist gestorben. Und das auch noch kur ...

In stock since: 07.03.2023

Available

Lindgren, Astrid

Wir Kinder aus Bullerbü 1

Modern und farbig illustriert von Katrin Engelking

In Bullerbü zu leben ist das Allerschönste auf der Welt, findet Lisa. Im ganzen Dorf gibt es nur dre ...

In stock since: 01.11.2022

Expected to be available from: Apr 4, 2024

Линдгрен, Астрид

Wir Kinder aus Bullerbü 2. Mehr von uns Kindern aus Bullerbü

Modern und farbig illustriert von Katrin Engelking

Für immer und alle Zeit: Bullerbü. In Bullerbü ist es das ganze Jahr über schön. Nach Weihnachten k ...

In stock since: 01.11.2022

Available

Линдгрен, Астрид

Karlsson geht zur Geburtstagsfeier

Morgen hat Lillebror Geburtstag! Vor Aufregung kann er fast nicht einschlafen, obwohl er weiß, dass  ...

In stock since: 24.10.2022

Available

Линдгрен, Астрид

Ferien auf Saltkrokan. Pelle findet einen Wunschstein

1.0

Schwedensommer: Willkommen zurück auf Saltkrokan! Schärenglück, Freundschaft und Abenteuer, das sind ...

In stock since: 19.02.2022

Available

Lindgren, Astrid

Mio, mein Mio

Der Waisenjunge Bo Vilhelm Olsson, der bei Pflegeeltern in liebloser Umgebung aufwächst und sich nac ...

In stock since: 19.02.2022

Expected to be available from: Apr 6, 2024

Линдгрен, Астрид

Pippi geht in die Schule und eine weitere Geschichte

Pippi geht in die Schule, schließlich ist es doch ungerecht, dass Annika und Tommy Ferien bekommen u ...

In stock since: 19.02.2022

Available

Линдгрен, Астрид

Bullerbü, Lotta und Karlsson vom Dach. Astrid Lindgren für Kleine

Die Hörbuch-Box für kleine Astrid-Lindgren-Fans und solche, die es werden wollen. Vom Schwedendorf B ...

In stock since: 19.02.2022

Available

Ludwig, Sabine; Линдгрен, Астрид; Parvela, Timo

OHRWÜRMCHEN Tierisch schöne Weihnachtszeit

Wenn wie ein Wunder beim Schneeschaufeln ein Kälbchen auftaucht, wenn Katz und Hund sich diesmal nic ...

In stock since: 16.11.2021

Available

Lindgren, Astrid

Wie wir in Småland Weihnachten feierten

Weihnachten bei Astrid Lindgren. Was für ein hyggeliges Gefühl! In 'Wie wir in Småland Weihnachten f ...

In stock since: 01.10.2021

Available

Lindgren, Astrid

Michel aus Lönneberga. Die große Hörbuchbox

Michel aus Lönneberga ist fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse. Wenn er schläft, kann man  ...

In stock since: 02.09.2021

Available

Lindgren, Astrid

Michels schönste Streiche

5.0

Rotzfrech und trotzdem liebenswert? Das kann ja wohl nur der Michel sein. Dabei will der kleine Laus ...

In stock since: 02.09.2021

Available

LINGREN, ASTRID; Lindgren, Astrid

Die schönsten Weihnachtsgeschichten

5.0

Zehn zauberhaft gesprochene Geschichten versüßen der ganzen Familie das Warten auf den Weihnachtsman ...

In stock since: 02.09.2021

Available

Линдгрен, Астрид

Pippi, Michel und Lotta. Astrid Lindgren für Kleine

Wenn die Kleinsten 'Der Tag an dem Michel besonders nett sein wollte' lauschen, 'Pippi findet einen  ...

In stock since: 28.07.2021

Available

Lindgren, Astrid

Ferien auf Saltkrokan. Als Tjorven einen Seehund bekam

Ferien auf Saltkrokan sind die besten Ferien. Langsam wird es wärmer auf der kleinen Schäreninsel Sa ...

In stock since: 17.06.2021

Available