Onleihe. All titles related to GABAL Verlag this publisher

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 21-40 of 112


Theurer, Daniela

Aufsätze schreiben

fit in 30 Minuten

4.2

Das E-Book verschafft Klarheit im manchmal undurchschaubaren Begriffs- und Regel-"Dschungel" der ver ...

In stock since: 19.03.2009

Available

Konnertz, Dirk; Gemmer, Björn

Mündlich besser

fit in 30 Minuten

4.0

Das E-Book hilft die mündlicher Leistungen im Unterricht zu verbessern und Referate professionell zu ...

In stock since: 19.03.2009

Available

Schubert, Zuzanna

Gutes Benehmen

fit in 30 Minuten

3.5

Vor dem Essen die Hände zu waschen und nicht von Herzen zu schmatzen, wenn die Verwandtschaft zu Bes ...

In stock since: 19.03.2009

Available

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

4.0

Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwe ...

In stock since: 20.11.2008

Available

Mićić, Pero

30 Minuten für Zukunftsforschung und Zukunftsmanagement

3.0

Was bringt die Zukunft? Welche Veränderungen werden eintreten? Mit diesem Hörbuch erfahren Sie, wie  ...

In stock since: 20.10.2008

Available

Hofmann, Yvette E.

30 Minuten für erfolgreiches Projektmanagement

3.9

Wurde Ihnen die Verantwortung für ein Projekt übertragen? Wissen Sie nicht genau, wie Sie die vielfä ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Matschnig, Monika

30 Minuten Körpersprache zu verstehen

3.8

Sicher haben Sie schon mal jemandem "unter die Arme gegriffen" oder "große Augen" gemacht. Der Urspr ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Schwarz, Torsten

30 Minuten für professionelles Online-Marketing

3.7

Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-ma ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Klein, Simone

50 Praxistools für Trainer, Berater, Coachs

Überblick, Anwendungen, Kombinationen

4.4

50 ausgewählte Tools aus unterschiedlichen psychologisch-therapeutischen Richtungen, die im Beratung ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Seiwert, Lothar J.

30 Minuten für mehr Kundenorientierung

5.0

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur  ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Seifert, Josef W.

Visualisieren Präsentieren Moderieren

der Bestseller - überarbeitet und erweitert

Der Autor hat in dem dreiteiligen, sehr übersichtlich aufgebauten E-Book eine Fülle von Regeln, Tipp ...

In stock since: 10.08.2008

Expected to be available from: May 10, 2024

Hagmaier, Ardeschyr

30 Minuten für die erfolgreiche Problemlösung

3.2

Dieses E-Book macht Mut, Probleme aktiv zu lösen - egal, in welcher Lebenssituation man sich gerade  ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Zielke, Christian

30 Minuten für Feng Shui am Arbeitsplatz

3.6

Menschen, die ihren Arbeitsplatz nach den Grundsätzen des Feng Shui ausgerichtet haben, haben meist  ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Landgrebe, Gitte; Knist, Franz; Böhm, Wolfgang

Mehr Erfolg durch Qualität für Trainer/-innen, Berater/-innen, Coachs

Qualitätsentwicklung für mehr Leistung, Gewinn und Zufriedenheit

4.0

"Orientierung an Kunden und Kundinnen" - endlich können Sie diese Floskel mit Leben füllen. Denn jet ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Frädrich, Stefan; Kampers, Tanja

Günter, der innere Schweinehund, geht ins Büro

ein tierisches Office-Handbuch

2.6

Günter ist unser innerer Schweinehund und hat von einem organisierten Büroalltag keine Ahnung, aber  ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Frosch, Günther

Texten für Trainer, Berater, Coachs

so bringen Sie Ihr Angebot auf den Punkt und formulieren Texte, die für Sie sprechen

4.4

Günther Frosch, TextCoach und Coach, gibt in diesem E-Book Anregungen, Hinweise, Regeln und konkrete ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Recknagel, Marion

Clever kommunizieren

schwierige Gespräche souverän meistern

5.0

Gehen Ihnen Dauernörgler auf die Nerven? Finden Sie es unmöglich, ständig unterbrochen zu werden? Od ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Haas, Bernhard

Beschwerdemanagement

aus Beschwerden Verkaufserfolge machen

3.3

Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Bührer, Detlef

Toolbox Business-Kommunikation

Handwerkszeug für eine effizientere Kommunikation

3.8

Das kommunikative Miteinander basiert auf Grundstrukturen, die man kennen muss, um sie anwenden zu k ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Simon, Walter

GABALs großer Methodenkoffer Persönlichkeitsentwicklung

4.0

Erfolg im Studium, Beruf und Alltag hängt zu einem großen Teil von der Persönlichkeit des jeweiligen ...

In stock since: 10.08.2008

Available