Onleihe. All titles under this keyword

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-4 of 4


Schäffer, Florian

Elektronik für Kids

3.2

Batterien, Schalter, Lampen, Motoren und Leuchtdioden begegnen uns jeden Tag. Florian Schäffer vermi ...

In stock since: 24.07.2015

Available

Novelli, Luca

Mendel und die Antwort der Erbsen

5.0

Er gilt als der Vater der Genetik: Der einfache Mönch Johann Gregor Mendel entdeckte Mitte des 19. J ...

In stock since: 30.09.2013

Available

Novelli, Luca

Archimedes und der Hebel der Welt

4.0

Seine Erkenntnisse bewegen bis heute die Welt: Archimedes, der griechische Mathematiker und Ingenieu ...

In stock since: 25.07.2013

Available

Henning, Ann-Marlene; Bremer-Olszewski, Tina

Make Love ePub

Ein Aufklärungsbuch

3.8

Noch nie war es einfacher, etwas über Sex zu erfahren. Das Internet, Fernsehen, Magazine - überall w ...

In stock since: 15.05.2013

Expected to be available from: Apr 19, 2024