Onleihe. All titles under this keyword

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-5 of 5


Barlösius, Eva

Dicksein

Wenn der Körper das Verhältnis zur Gesellschaft bestimmt

Was bedeutet es in unserer Gesellschaft, zu dick zu sein? Die Studie rückt erstmals die Erlebnisse,  ...

In stock since: 17.10.2014

Available

Fogel, Alan

Selbstwahrnehmung und Embodiment in der Körperpsychotherapie

vom Körpergefühl zur Kognition

Die Wiederentdeckung des Körpergefühls Ein gutes und realistisches Körpergefühl ist essenziell für u ...

In stock since: 17.12.2013

Expected to be available from: Apr 25, 2024

Larsen, Claudia; Larsen, Christian

Attraktiver aussehen durch richtige Körperhaltung

Annemarie Warnkross präsentiert Look@yourself

2.6

Körperhaltung: das Geheimnis Ihrer Ausstrahlung. Eigentlich wissen wir es schon: Ein Rundrücken hat  ...

In stock since: 30.11.2009

Expected to be available from: May 9, 2024

Taiji-Schwert

1.3

Taijiquan und Taijijian gehören zur chinesischen, traditionellen Körperertüchtigung. In Bezug auf Th ...

In stock since: 27.05.2009

Available

Hoffbauer, Gabi

Body IQ

dein Körper sagt, was dir gut tut

Der Körper weiß am besten, was ihm gut tut. Er ist reich an Wissen, Erfahrung, Intuition und sagt ve ...

In stock since: 09.04.2008

Available