Onleihe. All titles under this keyword

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-7 of 7


Heinrich Heine

Hörporträt

4.4

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht..." Heinrich Heine, aus:  ...

In stock since: 07.02.2011

Available

Kröger, Wolfgang

Heinrich Heine: Deutschland, ein Wintermärchen

4.5

Reclams "Lektüreschlüssel" folgen dem bewährten Aufbau- und Darstellungsprinzip der Lektüreschlüssel ...

In stock since: 02.10.2009

Available

Heine, Heinrich

Heinrich Heine: Gedichte

Edition Jürgen Goslar

4.0

Lyrik, Balladen, Monologe: Sie stellen die höchsten Ansprüche an den Vortragenden, der gleichsam zum ...

In stock since: 04.05.2009

Available

Heine, Heinrich

Buch der Lieder

2.3

Das "Buch der Lieder" ist wohl der am meisten verbreitete Gedichtband des 19. Jahrhunderts. Er umfas ...

In stock since: 04.05.2009

Available

Assmann, Heinz Dieter

Grausamer Spass?

Heinrich Heines Kampf mit Gott

5.0

Ein erfolgreiches, kämpferisches Leben hatte er gelebt, Heinrich Heine, der 1831 unter dem Eindruck  ...

In stock since: 23.01.2009

Available

Heine, Heinrich

Gedichte

2.3

Heines Gedichtswerk stellt das Zentrum seines umfangreichen literarischen Schaffens dar. In seiner L ...

In stock since: 20.10.2008

Available

Heine, Heinrich

Deutschland. Ein Wintermärchen

4.3

Heinrich Heine schildert seine Reise durch Deutschland im Jahr 1843 - verknüpft mit einer bissig-pol ...

In stock since: 09.04.2008

Available