Höfliche Umgangsformen und die Fähigkeit, auch in prekären Situationen souverän und freundlich zu bl ...
In stock since: 06.08.2013
Available
Was nicht passt, wird passend gemacht, so lautet das Motto herkömmlicher Benimmratgeber. Es ist der ...
In stock since: 29.02.2012
Available
Vor dem Essen die Hände zu waschen und nicht von Herzen zu schmatzen, wenn die Verwandtschaft zu Bes ...
In stock since: 19.03.2009
Available
In ihrem Ratgeber 'Stil und Etikette - Handbuch Vietnam' hilft Autorin Birgit Rupprecht-Stroell bei ...
In stock since: 01.12.2008
Expected to be available from: May 22, 2024
Deutschland ist eines der wohlhabendsten Lände der Welt, und seinen Bürgern geht es gut. Dennoch ver ...
In stock since: 20.11.2008
Available
Die ersten drei Sekunden einer Begegnung entscheiden darüber, wie Menschen aufeinander wirken. Bei g ...
In stock since: 20.11.2008
Available
Souveräner Umgang mit internationalen Geschäftspartnern! Dieses eBook zeigt Ihnen, wie Sie sich schn ...
In stock since: 09.04.2008
Expected to be available from: Jun 8, 2024
Im beruflichen Alltag werden an das Verhalten von Frauen oft andere Erwartungen gestellt als an das ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Duzen oder Siezen, Small Talk im Fahrstuhl, Sitzordnung bei Geschäftsessen, Gastgeschenke und Finger ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Sie begrüßen gerade einen Geschäftskunden und Ihnen fällt sein Name nicht mehr ein? Der Berufsalltag ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Beruflicher Erfolg erfordert perfekte Umgangsformen. Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen, wie Ihr Auftri ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Sie sind häufig auf Geschäftsreise im Ausland? Oder Sie suchen Kontakt zu ausländischen Kunden? Dies ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Höfliche Umgangsformen und die Fähigkeit, auch in prekären Situationen souverän und freundlich zu bl ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Dieses Buch ist kein schlichter Benimm-Ratgeber - denn dass man zum dunklen Anzug keine weißen Socke ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Möchten Sie sich durch Freundlichkeit bei Ihren Kunden, Mandanten oder Patienten auszeichnen? Wissen ...
In stock since: 09.04.2008
Available