Onleihe. All titles related to Stohner, Anu

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 61-73 of 73


Parvela, Timo

Ella in den Ferien

4.8

Die Klasse macht eine Reise auf dem Schiff, vor der dem Lehrer graut, und zwar zurecht. Er ist aller ...

In stock since: 25.07.2013

Expected to be available from: May 6, 2024

Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

Pekka soll die Klasse wiederholen? Nur, weil er das Einmaleins nicht kann? Das lassen Ella und ihre  ...

In stock since: 25.07.2013

Expected to be available from: May 9, 2024

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Ella und ihre Clique sind genervt: Paavo, der neue Schüler, will in allem der Beste sein. Außerdem g ...

In stock since: 25.07.2013

Expected to be available from: May 9, 2024

Stohner, Anu

Das Schaf Charlotte

4.5

Charlotte ist mutig wie ein Tiger. Sie erklimmt die höchsten Berge, tobt über Stock und Stein und ma ...

In stock since: 25.07.2013

Available

Haberlandt, Fritzi; Hörcompany; Abrahamson, Emmy

Widerspruch zwecklos oder wie man eine polnische Mutter überlebt

4.2

Seine Mutter kann man sich nicht aussuchen. Warum um Himmels willen können die Mitglieder ihrer Fami ...

In stock since: 15.05.2013

Available

Abrahamson, Emmy

Widerspruch zwecklos oder Wie man eine polnische Mutter überlebt

Roman

3.7

Witzig und unkorrekt Warum um Himmels willen können die Mitglieder ihrer Familie nicht so sein wie a ...

In stock since: 15.05.2013

Available

Stohner, Anu

Gretas Entschuldigungen

3.7

Zuerst hat man kein Glück und dann kommt Pech dazu Mit einer Schnur, die über eine Treppe gespannt w ...

In stock since: 15.05.2013

Available

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Mit Paavos Aufschneidereien fängt alles an. Er ist der Neue in der Schule und eigentlich ganz nett.  ...

In stock since: 26.03.2013

Available

Stohner, Anu

Robert und die Ritter IV

Das Turnier

5.0

Der vierte Band der beliebten Reihe Der Geisterritter. So nennen sie den geheimnisvollen Ritter, der ...

In stock since: 14.01.2013

Available

Stohner, Anu

Robert und die Ritter 1 Das Zauberschwert

4.3

Vorwärts, Ritter von der Wackerburg!  Natürlich wäre es zu alldem nicht gekommen, wenn Robert von se ...

In stock since: 02.10.2012

Available

Parvela, Timo

Ella und die falschen Pusteln

4.5

Bisher war es in der Schule immer lustig, aber auf einmal stimmt was nicht mit dem Lehrer: Er behaup ...

In stock since: 02.10.2012

Available

Stohner, Anu

Robert und die Ritter 3 Das Burggespenst

4.6

Fürchterliches wird passieren!    Robert und Tim (und Wuschel!) landen wieder in der Ritterzeit. Die ...

In stock since: 02.10.2012

Available

Stohner, Anu

Robert und die Ritter Der Drachenwald

4.5

Ein neues Abenteuer in der Ritterzeit  Diesmal ist Robert beim Drehen nur ein bisschen aus dem Gleic ...

In stock since: 02.10.2012

Available