Onleihe. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 41-60 of 88


Riordan, Rick

Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

4.5

Aufregende Abenteuer für alle Percy-Jackson-Fans - der Bestseller endlich als Paperback! Der Gott Ap ...

In stock since: 02.11.2019

Expected to be available from: Apr 19, 2024

Riordan, Rick

Helden des Olymp 1: Der verschwundene Halbgott

4.5

Jason erinnert sich an gar nichts – nicht einmal an seine besten Freunde Piper und Leo. Und was hat  ...

In stock since: 02.11.2019

Expected to be available from: May 10, 2024

Riordan, Rick

Helden des Olymp 2: Der Sohn des Neptun

4.2

Als Percy aus tiefem Schlaf erwacht, erinnert er sich an nichts – außer an den Namen eines Mädchens, ...

In stock since: 02.11.2019

Expected to be available from: May 24, 2024

Riordan, Rick

Helden des Olymp 3: Das Zeichen der Athene

4.5

Sieben Halbgötter werden den Olymp vor dem Untergang bewahren – so sagt es die alte Prophezeiung. Al ...

In stock since: 02.11.2019

Expected to be available from: Apr 25, 2024

Riordan, Rick

Helden des Olymp 4: Das Haus des Hades

4.5

Percy und Annabeth haben es mit ihren Freunden auf ihrem Schiff, der Argo II, bis nach Rom geschafft ...

In stock since: 02.11.2019

Expected to be available from: Apr 22, 2024

Riordan, Rick

Helden des Olymp 5: Das Blut des Olymp

4.2

Die Erdgöttin Gaia ist stark wie nie – ihre Armee aus Riesen ist auferstanden und sie selbst steht k ...

In stock since: 02.11.2019

Expected to be available from: May 7, 2024

Sackville-West, Vita

Mein Garten im Sommer

Vita Sackville-West, Schriftstellerin und begnadete Gärtnerin, hat nicht nur den berühmtesten Garten ...

In stock since: 02.07.2019

Available

Riordan, Rick

Magnus Chase 1: Das Schwert des Sommers

4.7

Magnus schlägt sich nach dem Tod seiner Mutter allein auf der Straße durch, denn seinen Vater hat er ...

In stock since: 28.05.2019

Expected to be available from: Apr 23, 2024

Ambjørnsen, Ingvar

Samson und Roberto Sommer, Sonne, wilde Gäste

Irgendwas ist ja immer! Gäste sind in einer Pension immer willkommen, möchte man meinen. Aber wenn i ...

In stock since: 26.04.2019

Available

Sackville-West, Vita

Mein Frühlingsgarten

Vita Sackville-West, Schriftstellerin und begnadete Gärtnerin, hat nicht nur den berühmtesten Garten ...

In stock since: 01.04.2019

Available

Ambjørnsen, Ingvar

Samson und Roberto Glück und Spuk und ach herrje!

Wie Hund und Katz' Samson ist ein armer Hund und Roberto ein armer Kater. Sie sind Freunde und  ...

In stock since: 27.04.2018

Available

Riordan, Rick

Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

4.6

Der Gott Apollo stürzt vom Himmel herab direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade g ...

In stock since: 01.11.2017

Expected to be available from: Apr 17, 2024

Gaarder, Jostein

Ein treuer Freund

Roman

3.1

Jakop Jacobsen ist stets ein Einzelgänger gewesen, seit seiner Jugend in einem abgelegenen Tal in No ...

In stock since: 07.08.2017

Expected to be available from: Apr 19, 2024

Riordan, Rick

Magnus Chase 2: Der Hammer des Thor

4.7

Donnergott Thor hat einmal mehr seinen Hammer verloren. Und dieses Mal ist die stärkste Waffe in all ...

In stock since: 06.07.2017

Available

Riordan, Rick

Magnus Chase 2: Der Hammer des Thor

4.5

Der Donnergott Thor hat mal wieder seinen Hammer verloren – die stärkste Waffe in allen Neun Welten! ...

In stock since: 06.07.2017

Expected to be available from: Apr 25, 2024

Riordan, Rick

Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane

4.0

Die Welten der alten Götter sind durchlässig geworden – und es gibt böse Mächte, die sich das zunutz ...

In stock since: 06.07.2017

Available

Bjørk, Samuel

Federgrab

Thriller

4.1

Der zweite Fall für Holger Munch und Mia Krüger Au ...

In stock since: 19.11.2016

Available

Teige, Trude

Totensommer

Kriminalroman

4.0

Ein Mord im hohen Norden.Kajsa Coren ist eigentlich Fernsehjournalistin, aber sie hat sich an die Kü ...

In stock since: 25.08.2016

Expected to be available from: May 7, 2024

Johansen, Anders

Das schwarze Loch in mir

3.7

Die geschützte Welt des autistischen David gerät aus den Fugen, als der Fortschritt über das archais ...

In stock since: 23.08.2016

Available

Gaarder, Jostein

Das Orangenmädchen

3.5

"Mein Vater starb vor elf Jahren, da war ich erst vier. Ich hätte nicht gedacht, dass ich je wieder  ...

In stock since: 23.08.2016

Expected to be available from: Apr 19, 2024