Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Scheffler, Ursel

Die schönsten Tierfabeln

Ursel Scheffler sagt über Fabeln, dass sie 'Lebensweisheiten in der Nussschale' wären, deshalb hat s ...

Im Bestand seit: 07.03.2023

Verfügbar

Kummermehr, Petra

Von Mutsteinen, Trostdrachen und Wutkissen

Mutig sein ist gar nicht schwer ... Wenn Kinder die Welt entdecken, müssen sie manchmal ihren ganzen ...

Im Bestand seit: 08.02.2021

Verfügbar

Heger, Ann-Katrin

Ermittler mit Scha(r)fsinn

Die Heuboden-Bande

Ferkel Pigsel hat einen Fremden auf dem Hof gesichtet - er soll sehr unheimlich und grau sein. Das k ...

Im Bestand seit: 05.03.2019

Verfügbar

Applegate, Katherine

Baum der Wünsche

4.5

Rot, eine alte Eiche, ist ein sogenannter Wunschbaum - ein Baum, dem die Menschen ihre tiefsten Wüns ...

Im Bestand seit: 01.11.2018

Verfügbar

Jäckel, Karin

Deutschland, eine Märchenreise

Deutschland, das Land der Märchen und Sagen, ist eine Reise wert! Über Schwarzwald, Bodensee, Thürin ...

Im Bestand seit: 07.08.2018

Verfügbar

Fielding, Alex

Die wilden Hamster - Achtung, Wieselgefahr!

Die wilden Hamster ; 2

5.0

Mümmel und Walnuss haben endlich ihren Bruder Krümel gefunden und gemeinsam kommen die Hamster dem S ...

Im Bestand seit: 16.12.2016

Verfügbar

Fielding, Alex

Krümel auf großer Tour

Die wilden Hamster ; [1]

5.0

Krümel hält es in der Tierhandlung nicht mehr aus. Hier ist es so langweilig! Er möchte unbedingt in ...

Im Bestand seit: 16.12.2016

Verfügbar

Motschiunig, Ulrike

Geschichten vom kleinen Fuchs

5.0

Mitten im Wald, dort wo er am dichtesten ist, lebt der kleine Fuchs mit Mama Fuchs in einem gemütlic ...

Im Bestand seit: 30.07.2016

Verfügbar