Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Wittmann, Monica; Nusch, Martin

Pixi Wissen: Das alte Ägypten

3.5

Wer waren Nofretete und Tutanchamun? Wie entstanden Mumien? Und wiesogibt es heute keine Pharaonen m ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Wittmann, Monica

Pixi Wissen: Die Wikinger

5.0

Sie waren geschickte Seefahrer, Bauern, Händler und Seeräuber. Was in Lindisfarne vor über 1200 Jahr ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Die Titanic war nicht einfach nur ein Schiff, sie war ein Ereignis - groß, modern und elegant. Doch  ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Wittmann, Monica; Nusch, Martin; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Planeten und Sterne

4.3

Wie weit ist es bis zur Sonne? Was sind Sternschnuppen? Und wie viele Monde hat Jupiter? Gehe mit Pi ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024