Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


4.7

Wie oft bekommen Krokodile neue Zähne? Kennst du die beste Spürnase im Tierreich? Und welcher Vogel  ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

4.0

Was sind Freibeuter? Wie wurde das Stehlen auf Piratenschiffen bestraft? Und wer war Zheng Yi-Sao? F ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Nusch, Martin; Sörensen, Hanna; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Pferde und Ponys

3.3

Was ist ein Vollblut? Wie groß war das Urpferd Eohippus? Und wie verhalten sich Pferde bei Gefahr? G ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Dinosaurier

4.4

Wann lebten Dinosaurier? Was ist ein Fossil? Und wie groß wurde ein T. rex? Gehe mit Pixi auf eine s ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Ritter

4.7

Pixi entführt uns in die Welt der Ritter: Aßen Ritter Schokolade? Wie wurde man ein Ritter? Und was  ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Fußball

4.8

Fußball weckt die Leidenschaft. Von den ersten Regeln bis zur Weltmeisterschaft, vom Elfmeter bis zu ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Riedel, Anke; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Streiten und Vertragen

Streiten gehört dazu, Vertragen aber auch. Was dahinter steckt und wie man aus einem Streit wieder h ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Die Titanic war nicht einfach nur ein Schiff, sie war ein Ereignis - groß, modern und elegant. Doch  ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Wittmann, Monica; Nusch, Martin; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Planeten und Sterne

4.3

Wie weit ist es bis zur Sonne? Was sind Sternschnuppen? Und wie viele Monde hat Jupiter? Gehe mit Pi ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024