Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Wie intensiv kann ein Leben sein? Tove Ditlevsen schreibt über ein Frauenleben, ihr eigenes, so bewe ...

Im Bestand seit: 03.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Wodin, Natascha

Sie kam aus Mariupol

4.7

Natascha Wodins Mutter sagte diesen Satz immer wieder und nahm doch, was sie meinte, mit ins Grab. D ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Ditlevsen, Tove

Abhängigkeit

die Kopenhagen-Trilogie ; 3

4.5

Wie intensiv kann ein Leben sein? Tove Ditlevsen schreibt über ein Frauenleben, ihr eigenes, so bewe ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Verfügbar

Tove, Ditlevsen,; Ditlevsen, Tove

Jugend

die Kopenhagen-Trilogie ; 2

Wie intensiv kann ein Leben sein? Tove Ditlevsen schreibt über ein Frauenleben, ihr eigenes, so bewe ...

Im Bestand seit: 08.02.2022

Verfügbar

Batthyany, Sacha

Und was hat das mit mir zu tun?

ein Verbrechen im März 1945 ; die Geschichte meiner Familie

4.4

Ein Kriegsenkel auf den Spuren seiner Familie: 'Und was hat das mit mir zu tun? Ein Verbrechen im Mä ...

Im Bestand seit: 26.04.2016

Verfügbar

Wolf, Christa

Nachruf auf Lebende

die Flucht

4.7

Erstmals veröffentlicht: Die Geschichte einer Flucht. 1971 schreibt Christa Wolf erstmals sehr persö ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Wolf, Christa

August

3.7

Mottenburg nennen die Patienten ihre Lungenheilstätte, in der alle dieselbe Krankheit haben, Tuberku ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar