Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Boie, Kirsten

Dunkelnacht

4.5

"Weil auch in diesen Zeiten irgendwer das Richtige tun muss, einfach, weil es richtig ist." Ein bewe ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Borrmann, Mechtild

Glück hat einen langsamen Takt

1.0

Von Menschen im Schatten, am Rande der Gesellschaft und manchmal auch der Legalität erzählen Mechtil ...

Im Bestand seit: 29.06.2021

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Kopetzky, Steffen

Johann von Bülow liest Steffen Kopetzky, Monschau

5.0

Eine Stadt unter Quarantäne, eine Liebe in besonderen Zeiten Im Jahr 1962 macht sich der junge Mediz ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Kopetzky, Steffen

Johann von Bülow liest Steffen Kopetzky, Propaganda

4.0

1944: John Glueck ist im Krieg. Vor kurzem noch war er Student in New York, voller Liebe zur deutsch ...

Im Bestand seit: 02.10.2019

Verfügbar

Jetzt ausleihen

Ironmonger, John; Ironmonger, J. W.

Johann von Bülow liest John Ironmonger, Der Wal und das Ende der Welt

4.3

Eines Morgens retten die Bewohner des idyllischen Fischerdorfs St. Piran einen jungen Mann aus dem W ...

Im Bestand seit: 01.08.2019

Verfügbar

Jetzt ausleihen